Rechtsanwalt Rolf Heppel

ist seit 1980 durch die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe zugelassen. Er ist Mitglied der ArGE Verkehrsrecht und Strafrecht des Deutschen Anwaltvereins. Sein Engagement gilt der ständigen Fort- und Weiterbildung, z. B. durch regelmäßige Teilnahmen an Seminaren der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe und des Deutschen Anwaltvereins. Diese Erfahrungsaustausche und Know-how-Transfers garantieren die Aktualität seiner Rechtskenntnisse.

Das Jurastudium absolvierte Rolf Heppel in Heidelberg. Unmittelbar nach dem zweiten Staatsexamen 1980 erhielt er ein Angebot zur Mitarbeit in einer namhafen Heidelberger Kanzlei. 1981 zog es ihn wieder in seine Heimat Mosbach. Nach einer Tätigkeit für eine weitere Kanzlei, gründete er im Januar 1986 seine eigene Anwaltskanzlei. Bereits im ersten Monat der Selbständigkeit konnte Rolf Heppel 80 neue Mandate verzeichnen.

Seiner Leidenschaft für den Anwaltsberuf ist es zu verdanken, dass seine Kanzlei regen Zulauf hat. Erfahrung kombiniert mit ständiger Fortbildung bildet für ihn die Schnittstelle zum Erfolg. Die Mandanten wissen sich durch den persönlichen Kontakt bei ihm gut aufgehoben, verstanden und bestens vertreten.

Grundsätzlich behandelt er jedes Problem als Chefsache und legt besonderen Wert auf Teamgeist und eine gute Arbeitsatmosphäre in der Kanzlei.